Kneipp-Verein Tübingen e.V.

Heute besteht der Kneipp-Verein Tübingen e.V. aus ca. 50 Mitgliedern, den Vorständen und den Beiräten.

Zu den Veranstaltungen des Kneipp-Vereins Tübingen e.V. zählen Vorträge, Kurse, Workshops, Wanderungen und ein Jahresausflug.

Jährlich findet die Mitgliederversammlung statt, zu der die jährlichen Vorstandsberichte, der Kassenbericht und der Bericht der Kassen-prüfer vorgestellt werden. Die Mitgliederversammlung wählt
im 4-jährigen Turnus die Organe des Vereins.

Vorstand Kneipp-Verein Tübingen e.V.

Bild Name Funktion E-Mail Verein
Simone Ankele 1. Vorsitzende(r) simone.ankele@kneipp-verein-tuebingen.de
Eberhard Müller 2. Vorsitzende(r) eberhard.mueller@kneipp-verein-tuebingen.de
Barbara Rein Schatzmeister(in) barbara.rein@kneipp-verein-tuebingen.de
Hubert Schmollinger Beisitzer(in) hubert.schmollinger@kneipp-verein-tuebingen.de
Regina Lutz Beisitzer(in) regina.lutz@kneipp-verein-tuebingen.de
Brigitte Dussech Beisitzer(in) brigitte.dussech@kneipp-verein-tuebingen.de
Jürgen Sindlinger ohne Funktion
Ute Epplen ohne Funktion

Mehr Infos

Willkommen im Bereich 'Mehr Infos' -  Unser engagiertes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und freut sich darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um mehr über unsere vielfältigen Möglichkeiten zur Förderung Ihrer Gesundheit und Ihres Wohlbefindens zu erfahren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.